Patrick Flé, CTO

Patrick

Steckbrief: 

*1973, Gründungsmitglied und CTO der KG.

Schon so lange er denken kann dem Fahrrad verschrieben. 1996 erstes Velomobil. Moderator im Velomobilforum. Mitglied im Liegeradclub Vorarlberg, langjähriges Mitglied des Deutschen HPV, Beobachter für Rekordversuche. Dozent an der FH-Dornbirn, Wettbewerbsprojekt. Entwickler und Arbeitspferd der KG. Bei Fragen ist er die richtige Adresse und der primäre Kontakt zum Kunden.

 

 

Dr. Jessica Miller, MBA

Jessica

Steckbrief: 

*1970, Initiatorin, Gründungsmitglied und CEO der KG.

Bis 2002 regelmäßige Teilnahme Radrennen, in den folgenden Jahren gelegentlich im Breitensport aktiv. Entdeckte für sich im Winter 2005 das Dreiradfahren neu. Seitdem aktives Mitglied im Liegeradclub Vorarlberg. Mitglied im Futurebike.ch / HPV-Verein. Im Rahmen dessen auch Beobachterin für Rekordversuche.

 

 

 

 

Dipl.Ing. Hubert Englmann

Hubert

Steckbrief:

*1965, Gründungsmitglied und Teilhaber der KG.

Hubert ist Langstreckenfahrer und aktives Renn-Team Mitglied. 24h-Weltrekordhalter im Staffelteam 2014. Er ist Testfahrer für Neuentwicklungen und Berater in Produktion und Technik. Als Maschinenbau Ingenieur bringt er sich zu unterschiedlichen Teilen in die KG mit ein. Mitglied im Liegeradclub Vorarlberg.

 

 

 

 

 

FachW. Manfred Raich

 

Manfred

Steckbrief:

*1961, Gründungsmitglied und Teilhaber der KG.

Langjähriges Mitglied des Liegeradclubs Vorarlberg. Seit Jahrzehnten Berufspendler mit dem Rad. 2014 hat er den bei der UMCA gelisteten 100 und 200 Meilen Rekord in seiner Altersklasse, sowie den Landesrekord Österreich erreichen können. Mehrfach in den Medien vertreten als Vorzeige-Beispiel für den alternativen Individualverkehr mit dem Velomobil.