Fahrzeugreparatur und Verkauf ist wieder möglich!

Unsere Werkstatt und unser Verkauf befinden sich in Dornbirn (AT) im Schwefel 28a rückwärtig beim Autohaus T&A.

 

COVID-19-Information:

Der Einzelhandel ist ab 8. Feb. 2021 wieder geöffnet (Stand 7.2.21).

Kundenverkehr werktags 14 – 18 Uhr und nach Vereinbarung. Wir bitten um telefonische Voranmeldung unter 0043-650 2112301.
Beim Betreten der Innenräume besteht FFP2 Maskenpflicht und im Aussenbereich das Abstandsgebot von 2 m. Masken und Händedesinfektion sind vorhanden. 

Herzlich willkommen im Internetauftritt der Firma velomobilize KG in Dornbirn. Wir haben uns auf den Verkauf, die Anpassung, Wartung und Reparatur von Velomobilen spezialisiert. Wir arbeiten mit Fremdfabrikaten, Standardzubehörteilen, aber auch mit eigenentwickelten Komponenten.

Diese vertreiben wir an Zwischenhändler, Hersteller von Velomobilen und auch an Endkunden. Auch die üblichen Verschleißteile bekommen Sie bei uns.

Jessie und Patrick